Mit dem Nummernschild zur Versicherungsofferte - simpego Blog

Mit dem Nummernschild zur Versicherungsofferte

Superleicht!

Es war noch nie leichter, eine Versicherungsofferte für ein Fahrzeug zu erstellen.

 

Trage die Nummer deines Kontrollschildes ein und schon erhältst du eine Richtofferte für dein aktuelles Fahrzeug.

 

Sagt dir das Angebot zu, so trage noch deine persönlichen Daten ein und fertig ist dein individuelles Versicherungsangebot.

 

Hinweis: je nach Kanton oder gesperrten Halterdaten können wir dir auf Basis des Kennzeichens kein Angebot erstellen.

Jetzt Kontrollschild eintragen & Offerte erhalten

Wechseln einfach gemacht

Unsere Prämie und unser Service überzeugen dich?

Wir haben dir eine Kündigungsvorlage vorbereitet, die du nur noch ausfüllen und an deine jetzige Versicherungsgesellschaft schicken musst.

Schlagworte