Sicherheit und Belohnung – jetzt doppelt profitieren! - simpego Blog

Sicherheit und Belohnung – jetzt doppelt profitieren!

Du hast einen Glasschaden? Lass ihn von Carglass reparieren und hol dir deine Weihnachtsüberraschung.

Warum du bei einem Glasschaden nicht lange mit der Reparatur warten solltest

Ein kleiner Glasschaden an der Frontscheibe mag harmlos erscheinen, doch die Zeit arbeitet gegen dich. Was zunächst wie eine Bagatelle aussieht, kann sich schnell zu einem Sicherheitsproblem entwickeln. Denn der Riss kann nicht nur die Sicht behindern. Vor allem bei Temperaturschwankungen und Feuchtigkeit im Winter kann er sich schnell ausdehnen und die Scheibe sogar zum Bersten bringen. Darum warte nicht zu lange mit der Reparatur – jeder Tag zählt, um grössere Schäden zu vermeiden und deine Sicherheit im Strassenverkehr zu gewährleisten!

Dein Durchblick wird belohnt: Glasschaden reparieren und doppelt profitieren!


Vereinbare einen Termin für die Reparatur

Darum rufe am besten noch heute unser Service Team unter der Nummer +41 58 521 11 11 an und wir koordinieren dir einen Termin bei unserem Glasspezialisten Carglass.

Zwischen dem 3. und 31. Dezember 2023 erhältst du bei Reparaturen sowie dem Austausch von Front-, Seiten-, Heck- und Dachscheiben nicht nur eine Autobahnvignette für 2024 geschenkt, sondern auch einen Gutschein von Kärcher im Wert von CHF 80.-.

Sicherheit und Belohnung – jetzt doppelt profitieren!

Top Autoversicherung

Das Schweizer Institut für Qualitätstests hat getestet und simpego hat gewonnen!

Mehr erfahren

Die e-Vignette ist da!

Doch was ist die e-Vignette? Und welche Vorteile bietet sie gegenüber der herkömmlichen Vignette?

Weiter lesen