Endgame by Darkmingo - simpego

Endgame by Darkmingo

Die Supermingos in Aktion

Die Supermingos – der Maskierte Makler, Wondermingo, Black Mingo und Ironmingo – formieren sich, um Darkmingos zerstörerischem Shrimpstorm ein Ende zu bereiten. Welcher Supermingo setzt seine Superpower ein?

 

Ihr habt gevoted und entschieden:
Es ist ein Fall für Ironmingo! Ja, das Leben ist kein Pfauenhof. Ironmingo greift an und… Das Worst-Case-Szenario trifft ein! Darkmingos geliebter Helm kommt zu Schaden. Er ist am Boden zerstört.

 

Das Unwetter verzieht sich langsam – zurück bleiben ein Auto mit Shrimpschaden und  ein Helm mit Laserschaden.

 

Der Maskierte Makler weiss: Jetzt kann nur noch simpego helfen! Weil heldenhaft.

Letzte Folge verpasst?

Die komplette Saga um Darkmingo und die Supermingos
findest du in unserem Feed.

simpego Car entdecken

Entdecke die heldenhafte Autoversicherung von simpego: