Ferienfeeling to go: So war die Simpego Launch-Party

Ferienfeeling to go: So war die Simpego Launch-Party

In den letzten Wochen und Monaten haben wir Simpego weiterentwickelt – jetzt ist die Zeit zum Feiern gekommen. Bei Burgern und Curry vom Food-Truck stiessen wir auf die vollbrachte Arbeit an. Dass so viele Friends von Creadi und Simpego den Weg an die Oberalpstrasse gefunden haben, freut uns natürlich riesig!

Ferienfotos auf dem Mond

In den Gesprächen mit unseren zahlreichen Gästen konnten wir unsere Arbeit Revue passieren lassen und über Zukunftspläne sinnieren. Beim lauen Sommerwetter kam bereits etwas Ferienfeeling auf. Kühle Drinks und ein kurzer Wolkenbruch brachten uns die passende Erfrischung dazu.

 

Auch für Ferienfeeling per Knopfdruck war gesorgt: In unserer Ferienfoto-Booth konnten sich die Gäste in ihre Traumdestination versetzen lassen. Im Liegestuhl zwischen Wolkenkratzern oder lavaspeienden Vulkanen sitzen? Unser Fotozauberer liess keine Wünsche offen - und die Gäste übertrafen sich gegenseitig an Kreativität beim Posieren.

Motivation von allen Seiten

Jetzt ist die erste Etappe geschafft und gebührend gefeiert worden –wir sind gespannt, was die Zukunft für Simpego bereithält. Die vielen Inputs und das eine oder andere Lob an der Party waren auf jeden Fall motivierend.


Du willst dich selber von unserer Arbeit an der neuen Plattform überzeugen? Sieh sie dir an!

Strand_Meer.jpg

Fürs gute Ferienfeeling

Medikamente im Handgepäck: Was darf mit?

Medikamente im Handgepäck: Was darf mit?

Wie wir Simpego smart gemacht haben

Wie wir Simpego smart gemacht haben